Regelmäßige Termine

April

Mai

Juni

SHE MALE TROUBLE / SNAKEBITE / THE GRABOWSKIS / BORNHEIM BOMBS / ELENDE BANDE / HE.ARTWORK

  BuBaK-Jubiläum-Fest

DEN BUBAK´s ein Fest!!
Ihr lieben, es ist soweit: Wir lassen fünfe nun wirklich mal grade sein und feiern unseren 6ten Geburtstag.
Seit einem halben dutzend Jahren gehen wir als Konzertgruppe nun an den Start und erfreuen euch und uns mit wunderbaren Konzerten. Wir wollen diese Zeit ein wenig Revue passieren lassen und mal ein paar Bands wieder ins Kollektive-Gedächtnis rufen. Sor blicken wir wehmütig und glücklich auf Deutschpunk-Abende mit u.a. Dödelsäcke und Terrorgruppe zurück. Mit den Argies und den Autonomads haben wir zu Ska-Core getanzt. Mit Opiods zogen dunklere Klänge in die Villa ein. Mit ?? wurde es brachial und mit Rummelsnuff und Mambo Kurt haben wir den guten Geschmack ad ab surdum geführt! Und immer, wirklich immer war es uns eine absolute Freude. Schweiß tropfte von den Decken bei ausverkauften Konzerten mit Feine Sahne Fischfilet. Doch auch bei Konzerten quasi ohne zahlende Gäste wie bei the Aftermath im Keller waren es großartigste Abende mit absurden Tanzszene und schrillsten Klängen aus dem Mikro. Uns war es ein Fest. Mit euch! Mit uns!
Wir sind froh und dankbar die Villa als Ort für Subkulturen kennen und lieben gelernt zu haben!
Und weil wir Konzerte so unglaublich gerne machen, so wollen wir dies natürlich auch zu unserem Jubiläum tun. Wir laden uns eine bunte Mischung der verschiedensten Sub-Genres des Punkrocks zu uns ein und begrüßen gleichermaßen Neue-Freund*innen wie alte Bekannte.

Das Line Up bilden:
The Grabowskis (Deutschpunk)
Bornheim Boms (Fussball-Rock n Roll)
She Male Trouble (Punk/ Hardcore)
Snakebite (Glam N Punk)
Elende Bande (Polit-Chanson)
He.artwork (Solo-Akkustik)

An unserem Jubiläum möchten wir euch neben diesen famosen Bands aber noch einiges an Rahmenprgram bieten und können jetzt schon verraten: Es wird eine traumhafte Mischung aus spießigen Stadtfest und subkulturellen Punk-Familien-Fest. Links-Radikal-Konservativ, sagen wir mal Widersprüch und so.
Nein, im Ernst: Unsere Freund*innen vom „Gasthaus“, die die Oetinger Villa schon mehrfach leckerst bekocht haben, werden einen Stand der Köstlichkeiten anbieten, es wird eine Punkrock-Tombola mit FAMOSEN Preisen geben. Eure Geld könnte ihr außerdem noch bei einem DIY-Siebdruck Stand loswerden.
Könnte es noch schöner sein??? Nur mit EUCH kann es noch schöner sein!!
Kommt alle und feiert mit uns! Nein, noch besser: Feiert euch und uns!