Regelmäßige Termine

April

Mai

Juni

KRIEG DER STERNCHEN

  Party

Die Krieg der Sternchen-Party geht in die dritte Runde! Wir freuen uns unglaublich euch wieder eine Party anbieten zu können, die für Inter*- und Trans*personen geschaffen wurde, um endlich mal richtig abfeiern zu können! Am 21. April 2018 ab 21:00 erwartet euch, wie letztes Mal , ein von uns gestellter Klamottenfundus + „Bartstation“ zum Bärte-Kleben und frei verfügbare Schminke (und Abschminkutensilien). Unsere erprobte DJane Collect Call pfeffert den Raum mit einem Mix aus kultig-empowernden queer-feministischen Dancebeats! Tanzt, Schminkt und lasst euch mittragen von den Vibes einer Veranstaltung, wie es sie im Rhein-Main-Gebiet nur einmal gibt. Bedenkt bitte, dass diese Veranstaltung ein Raum für Inter*- und Trans*personen sein soll, um loszulassen, sich auszuprobieren und sich selbst sein zu dürfen. Cispersonen (Menschen, die sich mit dem Geschlecht identifiziere, das ihnen bei der Geburt zugeordnet wurde), die Freund*innen und Verbündete von Inter*- und Trans*personen sind, heißen wir ebenfalls herzlich willkommen.