CANYOUCANCAN / THE PRESSURE DROP / T-KILLAS

  Soul/Mod/Rocksteady-Konzert

Wenn Ex-FRAU DOKTOR-Sänger Üni und drei seiner alten Bandkollegen ein neunköpfiges Ensemble auf die Beine stellen, um rockigen Beat und Soul mit Blech und Orgel auf die Bühne zu bringen, kann das eigentlich nur gut werden!“
einfach mal so stehen. Wir freuen uns darauf, Üni und die anderen bei uns zu haben und mit ihnen einen schönen Abend mit viel Ska und einer Menge Arbeit für all eure Beine zu eröffnen. Mit den acht Jungs von den THE PRESSURE DROPERS aus Köln haben wir noch ein Bonbon aus Original Ska, Rocksteady and Early Reggae from Cologne in unsere Konzert-Tüte gepackt. Kompletiert und abgerundert wird das Ganze von einer Band Mitglieder der einen und dem anderen unter uns ebenso von diversen Festival- und Konzert-Besuchen bekannt sen dürften wie die Band selbst:
Die T-KILLAS aus Aschaffenburg!