KÜFA

  Veganes Essen gegen Spende

Verschieden KÜFA-Gruppen laden jeden zweiten und vierten Montag um 19:00 Uhr zum veganen Essen ein. Das Essen ist immer auf Spendenbasis – jede_r gibt das, was er/sie gerade entbehren kann und möchte. Von dem eingenommenen Geld werden die Einkäufe und gelegentlich neue Küchengeräte bezahlt.

Häufig finden nach der KÜFA weitere Veranstaltungen wie Filmeabende, Konzerte oder Vorträge statt. Um zu erfahren was es zu Essen gibt und ob anschließend Veranstaltungen stattfinden, schaut einfach mal auf unsere Facebook Seite vorbei.

https://www.facebook.com/VokueDarmstadt

Da wir es anstreben wieder wöchentlich am Start zu sein, brauchen wir Unterstützung! DU bist die KÜFA. Also, wenn du gerne kochst oder einfach mal mitmachen möchtest, sprich uns doch einfach montags direkt an oder schreib uns eine Mail.